Verpflegung

Das gesunde Frühstück bringen die Kinder von zu Hause mit. Bei uns haben sie dann die Möglichkeit, zwischen stillem oder kohlensäurehaltigem Wasser sowie ungesüßtem Tee zu wählen.

Kindgerechtes Mittagessen beziehen wir von unserem Lieferanten Apetito. Es wird von einer Hauswirtschaftskraft zubereitet. Regelmäßig wird es durch frisch zubereitete Salate und Nachtischen ergänzt.

Die Kinder können sich selbst bedienen und entscheiden, wie viel sie essen möchten.

Auf der Grundlage eines Betreuungsvertrages erhalten die Kinder mit einer 45-Stunden-Betreuung verpflichtend ein warmes Mittagessen. Das Mittagessen wird über eine APP gebucht. Kinder mit einer 35-Stunden-Betreuungszeit können zwischen dem gebuchten warmen Mittagessen und einem Snack, den sie von zu Hause mitbringen, wählen.